Ein kleiner Hund-

ein Herzschlag zu meinen Füßen

                                          Edith Wharton

                                                                                                                                                                     

 

 

 

Unsere fünfköpfige Familie wohnt im schönen Heiligensee, im Norden von Berlin. Wir leben mit unseren Hunden im Haus mit Garten in ländlicher Umgebung, in der die Hunde nach Herzenslust durch Wald und  Feld toben können.

Unsere Hunde dürfen uns stets begleiten, und auch der gemeinsame Urlaub ist selbsverständlich.

 

 

 

Wer suchet der findet!

 

Nach langem suchen haben wir im August 2014 einen Schatz gefunden, der vom ersten Tag an unser Familienleben bereicherte!

Lupo ist ein wunderschöner Cocker mit einer Seele aus Gold, der seiner Rasse alle Ehre macht.

So hat es dann auch nicht lange gedauert und wir sind auf unserem ersten Ausstellungsbesuch gewesen.

Auch dort konnte Lupo überzeugen und  Bestnoten sammeln. Im Dezember 2015 hat Lupo die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravour und ohne Einschränkung bestanden.

Immer häufiger drehten sich unsere Gedanken um eine eigene Zucht.

Im April 2016 wurde Caramella geboren und  konnte ebenfalls unsere Herzen erobern und wurde    10 Wochen später festes Mitglied unserer Familie.

Im Juli 2017 hat unser Rudel zuwachs bekommen. Thaya vom Eichsfeld, eine zarte Hündin in edelem schwarz, zog bei uns ein.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Johow